Über ZIRO

Über 30 Jahre

1980 wurde Ziro als Ein-Mann-Firma gegründet und entwickelte sich zum leistungsfähigen, innovativen und erfolgreichen Betrieb, der auch überregional an Bedeutung gewonnen hat.
Mit 90 qualifizierten und motivierten Mitarbeitern sowie einer überzeugenden Produktpalette werden alle Kunden zur vollsten Zufriedenheit überzeugt.

Lothar Zipse sagt:"Unser Kunde kann sich stets auf uns verlassen. Ich hoffe, dass wir auch Sie bald und dauerhaft zu unserem großen Freundes- und Kundenkreis zählen dürfen"

Ziro über sich selbst

Ziro sagt über sich selbst, dass alle Mitarbeiter ein gemeinsames Ziel haben. Und das ist die bestmöglichste Arbeit, Tag für Tag zu erbringen. Alle ziehen an einem Strang. Auch neue Situationen gegenüber steht Ziro aufgeschlossen gegenüber. Jeder Mitarbeiter trägt gemeinsam mit den anderen zum Erfolg der Firma Zipse bei.


Die Bioraum GmbH arbeitet seit Jahren eng mit der Firma Zipse zusammen und vertreibt nahezu das gesamte Ziro-Sortiment via Internet bzw. über den lokalen Verkauf in Freiburg.
Zuletzt angesehen